Mamu - Art Gemälde
Mamu - ArtGemälde

Abstrakte Gemälde

Bildinformationen:

Wasser in der Wüste Wasser - 90 x 70 cm

Gesellschaftskritisches Werk über die Schenkung des kostbaren Gutes im Dürregebiet. In dem abstrakten Bild läuft Wasser über eine riesige Kelle in ein Erdloch. Der entstandene See lässt bald das brachliegende Land grün werden.

 

Abstrakte Collage über Lebenswege Der Weg, das Ziel - 70 x 50 cm

Symbolisches Werk über das Leben, mit seinen Verführungen, die uns oft vom rechten Weg abbringen Goldene Spuren, steinige Wege, orange Pfade, die locken und vom Ziel ablenken.

 

 

 

abstrakte Collage in Ölmischtechnik Simple Blue - 100 x 50 cm

Schönes Werk in satten Blautönen. Aufgesetzter Malkarton, mit Strukturpaste und goldener Farbe behandelt, verzieren die rechte Seite. Und dann wandern da noch kleine rote Glaskacheln durch das wabbernde Blau.

 

 

abstraktes Gemälde in Öl Energie - 100 x 70 cm

Schönes Gemälde in gold - braunen Farben. Fröhlich purzeln metallene Kugeln einen goldenen Weg hinab. Das Werk symbolisiert Energie und Lebensfreude.

 

 

Schlange auf roten Stufen Ilussion - 100 x 70 cm

Wunderschönes großes Gemälde in harmonischen Rottönen. Langsam windet sich eine Schlange die Stufen hinab und verschwindet im goldenen "Nichts", um an anderer Stelle plötzlich wieder aufzutauchen.

 

 

Abstrakte goldene Collage in Ölmischtechnik Goldene Mitte - 100 x 70 cm

Großes Gemälde in harmonischen Naturtönen. Die 5 Elemente sind mit Strukturpaste und Schlagmetall bemalt und aufgesetzt worden. Der braune Bereich fällt durch die interessante Schattierung auf. Gold glänzt in der Mitte.

 

 

Silbernes abstraktes Gemälde Phantasie in Silber - 80 x 60 cm

Interessantes Werk, das je nach Lichteinfall eine andere Wirkung erzielt. Der Untergrund wurde im sanftem Blau gemalt. Die darüber liegende Schicht wurde weiß abgemischt. Auf dieser Struktur laufen feine Linien.

 

 

abstraktes symbolträchtiges Gemälde Joy - 80 x 60 cm

Bronzefarbene Kugeln, die aus dunklen Röhren ins warme Licht schießen um von leuchtenden Strahlen getragen zu werden, symbolisieren Energie und Lebensfreude.

 

 

bunte abstrakte Collage Farbenfrohe Phantasie - 30 x 20 cm

Dieses farbenfrohe Werk besticht durch seine phantasievolle Mitte. Das Zentrum besteht aus einem aufgesetzten gelben Malkarton. Darauf liegt ein aus Mull u. Strukturpaste gearbeitetes Objekt.

 

 

Ursprung:
Meine Bilder sind Träume, Gedanken, Visionen….
Man muss sie nicht in Worte fassen !

Aktuelles

Galerieeröffnung im Wulffschen Haus Winterausstellung in der Galerie Kordas - Wimmer in Recklinghausen 03.11.18 um 11.00 Uhr
Druckversion | Sitemap
© Mamu - Art, Herne