Mamu - Art Gemälde
Mamu - ArtGemälde

Erotische Ansichten

Bildinformationen:

Frau am Strand Strandschönheit - 100 x 50 cm

Freundliches Bild in hellen Farben lässt die Sehnsucht aufkommen, ebenfalls am Meer spazieren gehen zu wollen. Die Möwen und der Wind gehören einfach dazu.

 

 

Spanische Tänzerin Flamenco - 100 x 70 cm

Temperamentvoll gleiten ihre Füße übers Parkett während das rote Kleid um den Körper der Frau schwingt.

Fast scheint es, als wollten sich dabei die Beine der Tänzerin verknoten.

 

 

Frau in der Badewanne Alles im Fluss 90 x 70 cm

Alles läuft, es ist geschafft! Während das Entchen seine Runden dreht, genießt die Frau - nur scheinbar - das wohlige Bad in der Wanne?

 

 

Ausgehfeines Paar Wortlos - 100 x 40 cm

Ausgehfeines Paar; sie im knallrotem Kleid, er im schicken Smoking und den Sonntagsschuhen. Aber etwas stimmt nicht: Haben die beiden gestritten, neckt sie ihn, oder warum sticht sie ihren Absatz in sein Bein?

 

 

Frau in der Umkleidekabine Der verbotene Blick - 70 x 50 x 3,8 cm

Naive Darstellung einer Frau in der Umkleidekabine. Weiss sie, dass sich heimlich eine Hand an den roten Vorhang schiebt, um einen Blick zu erhaschen?

 

 

Frau kämpft mit dem Wind Sturm - 80 x 60 cm

Der Wind ist so heftig, dass der Rock flattert, die Haare fliegen und der Hut festgehalten werden muss. Die gelbe Bluse wird hochgeweht und zeigt ein Stück des gewaltigen Busens. Ein Werk mit Symbolcharakter.

 

 

Frau im Abendkleid Ein schöner Rücken kann auch..30 x 20 cm

Attraktive Dame aus Holz sitzt wartend im Abendkleid auf einem Hocker. Der Hintergrund besteht aus Strukturpaste. Ein schönes Werk über Licht und Schatten in kräftigen Farben.

 

 

Nackte Frau auf dem Bett In Erwartung - 40 x 40 x 3,8 cm

Erwartungsvoll sitzt die nackte Frau auf dem Bett. Wann kommt ER nur endlich?

 

 

Stiefel, Pumps, Sandalen Schuhe - 70 x 50 cm

Attraktives Werk in Rot. Naive Pumps, Sandalen, Highheels wurden kunstvoll arrangiert. Die Wand im Hintergrund ist gespachtelt und die Schriftzüge eingestanzt.

 

 

Frau auf dem Treppengeländer Treppe - 80 x 60 cm

Naive Darstellung einer Frau, die halbnackt ein Geländer herunterrutscht. Trotz dieser frechen Pose wirkt das Bild fröhlich; die Holzstruktur und der rote Teppich haben etwas Heimeliges. Ein Werk mit Gegensätzen.

 

 

Frau auf dem Floss in Seenot SOS - 70 x 50 x 3,8 cm

Einsame, nackte und hilflose Frau treibt mit dem Floss auf offener See. Die Wellen klatschen an die Bohlen, die Fahne weht im Wind. Wann ist Rettung in Sicht?

 

 

Nackte Frau verschenkt ihr Herz A big present - 70 x 50 cm

Ein Körper in seiner puren Unschuld, eine rührende Geste, ein flehender Blick - sagen mehr als tausend Worte.

 

 

Frau mit dunkelhäütigem Liebhaber Jills Phantasie - je 70 x 50 cm

Ausdrucksstarke naive Zwillingsbilder über die erotischen Phantasien einer Frau.

 

 

Badende Frau Badespass - 80 x 60 cm

Surrealistisches Werk einer badenden Frau. Das Wasser scheint aus dem Bild zu laufen; die Hand liegt "tot" auf dem Rand; der Boden wirkt "gekippt". Die langen Beine und die mamorierte Wand vollenden das Werk.

 

 

Frauenbeine mit Stilettos Skarpe di rooso - 80 x 60 cm

Naive Ansicht von bestrumpften Frauenbeinen in Stilettos. Der schwarze Rahmen in Öl lässt die roten Schuhe gut zur Geltung kommen. Mosaiksteinchen verzieren das Unikat.

 

 

Männerbauch in offener Jeans Pancho - 30 x 20 cm

Detailansicht eines Männerbauches in abgetönten Farben. Am Gummizug des Slips schauen frech die Haare hervor. Zwischen den Fingern hält er lässig eine Zigarette. Die Kette ist aus Strukturpaste.

 

 

Paar wird von einem Spanner beobachtet Nachts - 80 x 60 cm

Ein freches Bild dass die Phantasie des Betrachters anregt. ......und dann gibt es noch einen alten Mann mit Fernglas! Haben Sie auch das verschreckte Mäuschen entdeckt?

 

 

Frau in Handschellen Gefesselt - 80 x 60 cm

Naives Bild einer erwartungsvollen Frau. Trotz anstrengender Pose lächelt sie. Highheels, Strapse, Handschellen und Ausdruck machen das Werk im schönen Farbkontrast einzigartig.

 

 

Blonde Frau, nackt Liegender Akt - 70 x 20 cm

Rückansicht einer blonden Frau. Die Haare wurden aus Strukturpaste gestaltet. Ein Tuch verdeckt ihre Scham. Die Decke rutscht von den Füßen. Der rote Hintergrund mit Bordüre vollenden das Unikat.

 

 

rote Lippen La Bocca - 30 x 30 cm

Ausdrucksstarkes Bild mit roten Lippen. Der Schriftzug wurde mit silberner Effektfarbe auf schwarzem Hintergrund in Öl aufgetragen.

 

 

Tänzerin Ballerina - 45 x 45 cm

- gerahmt -

Eine Tänzerin aus Holz bewegt sich anmutig im Scheinwerferlicht. Die Strahlen wurden teilweise mit silberner Effektfarbe herausgearbeitet.

 

 

BH und Strapse Erotische Phantasie - 120 x 40 cm

Kreatives Unikat über eine Frau in Strapse, die verspielt mit Ihrer Wäsche reizt. Der Stoff- BH ist mit Perlen verziert. Der schattierte Hintergrund lässt den Boden ins "Nichts" gleiten.

 

 

Fetischutensilien Andreaskreuz - 70 x 50 cm

Kräftige Farben, marmorierte Wand, gefliester Boden Utensilien aus dem Fetischbereich lassen das Bild für sich sprechen. Der Kerzenständer besteht aus Strukturpaste.

 

 

Nackte Frau mit Spiegel Stehender Akt - 100 x 70 cm

Nackte Frau, vielleicht nach dem Bad? Der schwarze Hintergrund lässt die Figur noch deutlicher hervortreten. Mit zwei kleinen Spiegeln. Zwillingsbild zum Sitzenden Akt.

 

 

Nackte Frau in Öl Sitzender Akt - 100 x 70 cm

Nackte Schönheit in der Rückansicht. Der schwarze Hintergrund hebt den Körper der Dame noch mehr heraus.

Zwillingsbild zu Stehender Akt.

 

 

Ursprung:
Meine Bilder sind Träume, Gedanken, Visionen….
Man muss sie nicht in Worte fassen !

Aktuelles

Galerieeröffnung im Wulffschen Haus Winterausstellung in der Galerie Kordas - Wimmer in Recklinghausen 03.11.18 um 11.00 Uhr
Druckversion | Sitemap
© Mamu - Art, Herne